Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Baum auf Fahrbahn"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
077/2024
Einsatztitel
Baum auf Fahrbahn
Alarmierung
am 01.06.2024 um 13:49 Uhr
Einsatzort
L1083, Richtung Heidenheim
Beschreibung des Einsatzes

Möglicherweise aufgrund des durch Dauerregen aufgeweichten Boden, kippte ein Baum auf die Landesstraße L1083 zwischen Giengen und Heidenheim.

Da sich nach dem ersten Einsatz noch Personal in der Wache befand, konnte das HLF20 schnell zur Einsatzstelle abrücken.

 

Mittels Motorsäge wurde der Baum entfernt und die Fahrbahn wieder frei gemacht. Für die Dauer des Einsatzes wurde die L1083 durch die Polizei komplett gesperrt.