Einsatz "Kleinbrand"

Kleinbrand
am 17.03.2024 um 01:06 Uhr
Dettinger Straße, Hürben

Aufgrund Vandalismus musste die Einsatzabteilung Hürben am Sonntagnacht um 1:06 Uhr zu einem Kleinbrand ausrücken.

Die Einsatzstelle befand sich direkt neben dem Feuerwehrhaus in der Lonetalstraße. Ein Stapel Zeitungen brannte mitten auf der Straße.

Auf Grund der Nähe zum Magazin konnte der Einsatz ohne Abrücken des Fahrzeugs abgearbeitet werden. Eine Wasserversorgung wurde vom Überflurhydrant vor dem Magazin hergestellt. Der brennende Zeitungsstapel wurde mit einem C-Rohr abgelöscht und die Fahrbahn gereinigt. Um 1:45 war der Einsatz zu Ende und die Kameraden konnten wieder nach Hause.