Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brandmeldeanlage "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
028/2024
Einsatztitel
Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 24.02.2024 um 15:42 Uhr
Einsatzort
Gluckstraße, Giengen
Beschreibung des Einsatzes

Durch einen eingeschalteten Herd, der Rauch verursachte löste folgerichtig die Brandmeldeanlage eines Alten- und Pflegeheims an der Gluckstraße aus.


Da einige Einsatzkräfte noch beim Einsatz in Hürben waren, jedoch nicht fest eingebunden, fuhren diese die Feuerwache an und besetzten die nötigen Fahrzeuge.


Das HLF20 konnte mit Restmannschaft, welche beim ersten Einsatz nicht mit ausgerückt war, besetzt werden.


Tätig werden mussten die ausgerückten Kräfte in der Gluckstraße nicht.


Mit vor Ort war der HvO der DRK Bereitschaft Giengen, ein Rettungswagen des DRK aus Heidenheim und die Polizei.