Einsatz "Schwerer Verkehrsunfall"

Schwerer Verkehrsunfall
am 12.06.2023 um 13:56 Uhr
Jauchertweg, Giengen

Aus bislang ungeklärter Ursache durchbrach am Montagnachmittag ein Mercedes-Benz die Hecke eines Gartens im Giengener Jauchertweg und kam an der Ecke eines Wohnhauses zum Stehen.

Die Einsatzabteilung Giengen wurde mit dem Stichwort "TH4" alarmiert, da von einer eingeklemmten Person die Rede war.

Das Fahrzeug hatte sich so in einer Kinderschaukel verkeilt, dass sich die Fahrertür nicht öffnen lies. Der eintreffende Rettungsdienst befreite den Fahrer durch die Beifahrertür, so dass die Feuerwehr nicht tätig werden musste.

Glücklickerweise hielt sich zum Zeitpunkt des Unfalls niemand im Garten des Hauses auf.