Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brand Baum"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
020/2023
Einsatztitel
Brand Baum
Alarmierung
am 12.02.2023 um 19:24 Uhr
Einsatzort
Staufener Straße, Giengen-Hohenmemmingen
Beschreibung des Einsatzes

Die Einsatzabteilungen Hohenmemmingen und Sachsenhausen, sowie die Führungsunterstützung mit dem ELW1 aus Giengen, wurden am Sonntagabend alarmiert, weil ein brennender Baum gemeldet wurde.

 

Am Ortsausgang in der Staufener Straße bestätigte sich die Lage: Ein Obstbaum brannte im Inneren und musste mit einem C-Rohr abgelöscht werden. Um an den Brandherd heran zu kommen, wurde der Baum vorsichtshalber gefällt.