Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Ölspur"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
056/2022
Einsatztitel
Ölspur
Alarmierung
am 09.06.2022 um 21:56 Uhr
Einsatzort
Hauptstraße, Giengen-Hohenmemmingen
Beschreibung des Einsatzes

(MR) Am Donnerstagabend wurde die Einsatzabteilung Hohenmemmingen, sowie die Führungsunterstützung (Zentrale- und ELW-Dienst) aus Giengen, zu einer Ölspur an den Ortsausgang Richtung Bachhagel alarmiert.

An einem Traktorgespann war ein Hydraulikschlauch geplatzt. Bis der Fahrer dies bemerkte, war er über mehrere hundert Meter zu seinem Hof zurück gefahren und hatte eine bis zu 80cm breite Ölspur hinterlassen.

 

Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und warteten auf die beauftragte Fachfirma, welche den Ölschaden beseitigen konnte.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge