Trauer um Arnold Kießling

Fassungslos und mit großem Bestürzen haben wir vom viel zu frühen Tod des Kameraden Arnold Kießling der Freiwilligen Feuerwehr Niederstotzingen erfahren. Arnold wurde mit nur 32 Jahren nach schwerer Krankheit viel zu früh aus seiner Feuerwehrfamilie gerissen.

In unseren Gedanken sind wir in dieser schweren Zeit bei seiner Frau, seiner Familie, seinen Freunden und den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Niederstotzingen. Unser tiefstes Mitgefühl und Verbundenheit gilt all denjenigen, die durch seinen Verlust tief getroffen sind.

Arnold war und bleibt immer einer von uns. Die Feuerwehr Giengen trägt an allen Einsatzfahrzeugen Trauerflor, um unser Mitgefühl auszudrücken.

Do, 30. November 2023