Maifest am 01.05.2024

Am 01. Mai findet wieder das traditionelle Maifest in der Feuerwache statt. Ausrichter ist die Einsatzabteilung Giengen.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Die Feuerwehrfahrzeuge können besichtigt werden und es gibt eine Spritzwand für Kinder.

Essen und Getränke

- zum Auftakt: Weißwurstfrühstück

- vom Grill: Grillwurst (rot / weiß), Currywurst, Steak

- aus dem Backofen: Leberkäse

- vegetarisch: Gemüsemaultaschen, Pommes

- was Süßes: Kuchen & Torten

- Erfrischungen: verschiedene Biere, Radler, Limo

Unsere Fleisch- & Wurstwaren beziehen wir von der Metzgerei Schmid in Sontheim-Brenz. Backwaren liefert die Bäckerei Hochstatter aus Giengen. Getränke kommen von der Giengener Schlüsselbrauerei Bosch.

Parkplätze werden ausgewiesen. Wir bitten die Besucher nicht auf dem Gelände der Feuerwehr bzw. der Zufahrt zu parken, um die Fahrbahn für Einsatzfahrzeuge frei zu halten.

Fr, 08. März 2024