Fit for Firefighting - Fußballturnier in Sontheim

Fußballturnier in Sontheim/Brenz

Neun Mitglieder der Einsatzabteilung Giengen folgten erneut der Einladung der Sontheimer Kameraden zum "8. Fußballturnier der Feuerwehren". Endlich konnten die Hobbykicker aus dem ganzen Landkreis in der Hermann Eberhardt Halle in Sontheim ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Der Tag stand ganz im Zeichen von sportlicher Betätigung, Fairness und Kameradschaftspflege. Die Mannschaft aus Giengen hatte viel Spaß und belegte den 10. Platz.

Ein Dank geht an die Kameraden aus Sontheim für die Ausrichtung des Turniers und die gute Organisation.

230325_Fussballturnier Sontheim (SA, 25. März 2023)

Sa, 25. März 2023